Geschichte im Zeichen der stetigen Erweiterung

Die Firma HSH Hallenbau wurde 1988 in Gratkorn bei Graz gegründet und beschäftigt sich seither mit der Einrichtung von Stahlkonstruktionen für Hallen- und Industriebauten.

1990 erfolgte die Erweiterung um das Schlossergewerbe. Die Leistungen und der Personalstand wurde ständig erweitert, was eine Verlegung des Firmensitzes im April 1991 erforderte.

Ein neuerlicher Standwortwechsel wurde notwendig, um die geplante Zusammenführung der Werkstätte, des Lagers und der Büroflächen umsetzen zu können. Dieser wurde 2006 mit der Übersiedelung nach Feldkirchen bei Graz durchgeführt.

Eine bessere Verkehrsanbindung läßt uns zu all dem jetzt eine noch bessere Kundennähe erzielen.

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG

HSH Hallenbau ist bereits seit 25 Jahren im In- und Ausland tätig. Wir sind Spezialist für Stahlkonstruktionen für Hallen- und Industriebauten.

HOHE QUALITÄT

Unser Name steht für hohe Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Durch unsere Zuverlässigkeit bringen wir jedes Projekt zielgerecht zum Abschluss.  Unsere Mitarbeiter vor Ort als auch unser Planungs- und Büroteam stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Expansion in die Nachbarländer

Im Jahr 1992 stiegen die Auslandsaktivitäten des expandierenden Unternehmens auf einen Anteil von 50% der Betriebsleistung vornehmlich in Deutschland und Tschechien.

Die Folge dieser Expansion war die Gründung eines Tochterunternehmens in Deutschland (München).

Der Erfolg gibt uns Recht

Kontinuierlich steigende Umsatzzahlen bestätigen unseren Einsatz und unsere Bemühung um die Zufriedenheit unserer Kunden.

© Copyright 2017 by Hallenvertriebs GmbH | Impressum